4/04/2012

Buchfortsetzungen: Seht was ich gefunden habe!

Da ich ja täglich auf Facebook unterwegs bin, bekomme ich viel zu Gesicht und gerade bei diesen beiden konnte ich nicht glauben, wie toll sogar die Cover geworden sind. Es wird euch sicherlich interessieren, dass "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater schon im August erscheint - also einen Monat früher als ursprünglich geplant. Außerdem steht das neue Cover für "Das verbotene Eden 02. Logan und Gwen". Wundervoll ... nicht wahr? :D

Ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Kommentare:

  1. Jaaaaa ich habe es schon auf Facebook gesehen. Endlich, wissen wir das es wirklich weiter geht und wie die Bücher aussehen. Mir gefällt ja die Farbgebung von "Das verbotene Eden" am Besten. Aber in deinen Augen passt halt perfekt in die Reihe rein.
    Tolle Bücher, jetzt müssen wir nur noch warten :(

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. W.O.W.
    So ein schönes Cover wie das von "In deinen Augen" habe ich selten gesehen. Wirklich so, so, so schön! Das Buch bzw. die Bücher muss man ja allein schon wegen dem Aussehen besitzen. :D
    Den zweiten Band von "Das verbotene Eden" finde ich auch ganz gut - auf jeden Fall viel besser als das Cover vom ersten Teil. :)

    AntwortenLöschen
  3. uii das vom verbotenen eden ist mir neu ;D aber in deinen augen hab ich grad bei script gesehn :D toll einfach hehe bin schon gespannt wie die bücher so sind ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also das Cover des 2. Teils von "Das verbotene Eden" finde ich ja UNFASSBAR hässlich, ganz ehrlich. Meiner Meinung nach sind die beiden Menschen wirklich schlecht zusammengefügt und der vordere sieht auch noch echt bescheiden aus - also für mich wäre das kein Kaufgrund...
    Aber "In deinen Augen" schaut wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super, da freu ich mich :) Keine Eile, muss vorher noch Starters und Julia für imnmer lesen, sind beies RE's :3
    Hab um 17 Uhr vorhin das Buch zur nächsten geschickt <3

    AntwortenLöschen
  7. Find übrigens bei der maggie stiefvater reihe toll, dass die bücher einen satz ergeben:

    Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen ;) Sehr cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Cover von "In deinen Augen" ist wirklich total schön. Ich finde es immer super, wenn die Bücher einer Reihe/Trilogie zusammenpassen. Und hier passt ja sogar der Titel.

    lG Favola

    AntwortenLöschen