3/12/2012

Was? Du hast noch nie ... gelesen?

„Fantasy“ fragt auf Facebook, welches Fantasy-Buch wir Leser schon (mehrmals) verschenkt haben und wie die Reaktionen dazu gewesen sind.

Wenn ich so drüber nachdenke verschenke ich eigentlich eher weniger Bücher. Natürlich gibt es die ein oder andere Person deren Wunschliste ich kenne und von daher auch weiß, welches Buch erwünscht ist, aber selbst dann greife ich gerne auf den altbewährten Gutschein zurück.

Es ist ja nicht so als wüsste ich nicht welche Bücher gut sind und welches Buch einer speziellen Person durchaus gefallen könnte. Nein. Es ist vielmehr das Problem, dass ich selber nicht entscheiden kann was ich denn nun verschenken könnte. Von daher bin ich wohl nach und nach in meine ganz eigene – für andere fatale *hüstel* - Taktik übergegangen: Ich schwatze auf!

Mal drüber nachgedacht:
Vier mal habe ich schon erfolgreich ein und das Selbe Buch aufgeschwatzt!

Und zwar bin ich  ja nun ein riesiger J. R. Ward Fan und somit absolut vernarrt in die Bruderschaft der Black Dagger. Bisher kamen nur gute Rückmeldungen und ich schaffe es sicherlich noch den ein oder anderen zu finden, dem ich ebenfalls mit Black Dagger begeistern kann. *grien*

Wobei ich zugeben muss, dass meine neuste Vernarrtheit ja in „WAS? DU KENNST PANEM NOCH NICHT?“ besteht. Aber mal im ernst: Die Tribute von Panem sind schon echt spitzenklasse, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Oh ja...
    ich schließe mich dir an.
    Und ich hoffe sehr, dass die Autorin noch ne Menge Bücher schreiben wird, die vll. sogar an die Panem-Reihe anknüpfen, was die Qualität betrifft!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dir in ALLEN Punkten an! :D Außer Back Dagger, die kenne ich noch nicht.^^ *in Deckung geh, falls du vor hast, mir es aufzuschwatzen* ^^

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin grade durch einen von Lydia's Kommentaren auf deinen Blog gestoßen, hier ist ja hübsch :).

    Und bei Panem kann ich dir nur zustimmen, bei Black Dagger geh ich ebenfalls wie Lydia in Deckung, falls du es mir aufschwatzen willst :D. Die Reihe konnte mich bisher noch gar nicht ansprechen :).

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Black Dagger habe ich auch schon erfolgreich aufgeschwatzt :D Und der Hit: diejenige ist nun sogar weiter als ich... zzz ;)

    Als nächstes hab ich ihr die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian aufgeschwatzt, allerdings weiß ich noch nicht, ob es da auch so gefruchtet hat.

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen