3/14/2012

Ich bin Buch-Schenker!

Na, da habe ich ja wieder einmal bewiesen, dass ich ein absoluter Blindfisch bin. Zum Glück habe ich heute noch einmal die Erinnerungsmail bekommen habe, denn ich bin BUCHSCHENKER! *hüpf* 
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich darüber freue und auch wenn ich mir erst sorgen gemacht habe wie ich denn 30 Exemplare ohne Auto zu mir nach hause bekommen soll - von wo auch immer. Doch da scheint der Büchergott es gut mit mir zu meinen, denn ich kann sie mit zwischen dem 16.04. und 23.04. ein paar Häuser weiter in der Stadtbibliothe abholen. Hurra!

Ich denke ich lasse auch gleich das ein oder andere Exemplar dort. :D Und der Rest? Da habe ich schon so meine Ideen. 
Welches Buch eigentlich, fragt ihr euch nun? Dieses hier:

Tinkerfarm 01. Die Drachen der Tinkerfarm
Tad Williams & Deborah Beale 

»Großartige Unterhaltung bis zur letzten Seite« Phantastik Couch 

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale. 

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Welch schöne Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freue mich auch sehr über beide Bücher. Vor allem über Dragons Schwur, mit den wenigen Seiten ist es genau das richtige für Zwischendurch. Allgemein habe ich diesen Monat viele sehr interessante Bücher hier stehen, ich komm mit dem lesen gar nicht hinterher

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch mitmachen, gehöre aber leider zu denen, die über den 33.333 Buchschenkern liegen... das Buch hätt' ich auch gern weiterverschenkt! Schade -.-

    Viel Spaß beim Beschenken!!!

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nicht zufällig Lust mir - als Mensch der nieeeeeee niemals liest ein Exemplar davon zu vermachen? :D

    Ich bin leider nur auf der Warteliste gelandet bei dieser Aktion - schade! :(

    LG, genieße das tolle Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Wie komm ich eigentlich an so ein tolles Buch von einem buchschenker und wann gibt's die teile?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen