2/13/2012

Sucht-Nachschub: Dies & das. Und jenes!

Ich halte es mal recht kurz. Black Dagger habe ich bereits gelesen, wie einige bereits gesehen haben werden, allerdings war es noch in keinem Sucht-Nachschub-Post dabei. Also hole ich es hiermit nach.
Da ich auf Facebook "Happy End Buecher" verfolge, bin ich vor einigen Tagen auf die Atlantis-Reihe getroffen und diese wurde bei Weltbild neu aufgelegt. Von daher habe ich mir einmal Band eins bestellt. :) Ich bin also gespannt.
Und zwei weitere. Guckstu:

Atlantis 01. Die Rückkehr der Krieger
Alyssa Day

Vor 11.000 Jahren versank das legendäre Reich Atlantis im Meer. Doch seither schützen Poseidons Krieger, die Helden von Atlantis, die Menschen vor Vampiren, so wie Kronprinz Conlan. Als er am Strand auf die junge Riley trifft, spüren beide sofort eine magische Anziehungskraft, ja Seelenverwandtschaft. Und tatsächlich hat Riley eine besondere Gabe, die sie mit Conlan verbindet. Doch Conlan darf keine Menschenfrau lieben. 

Eternal Guardieans 01. Schwur der Ewigkeit
Elisabeth Naughton

Eine Leidenschaft, die die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits überwindet

Als die Kellnerin Casey an einem besonders nervenaufreibenden Abend ins Stolpern kommt, wird sie im letzten Augenblick aufgefangen – von einem Mann, der zu gut aussieht, um wahr zu sein. Was Casey nicht ahnt: Theron ist tatsächlich kein normaler Sterblicher. Er gehört den ewigen Wächtern an, die die Grenzen zur Unterwelt bewachen. Und er ist aus einem ganz bestimmten Grund hinter Casey her ...


ICE: Hüter des Nordens
Sarah Durst

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ... 

Black Dagger 18. Nachtseele
J. R. Ward

Kaum hat sich Vishous’ Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen.
Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird…

Kommentare:

  1. *lach* Ich hab mir vorhin den ersten Atlantis Band auch bestellt! xD

    AntwortenLöschen
  2. oh man ihr lieben bloggerkollegen, nun habe ich eben auch schnell klick gemacht und der atlantisband ist bestellt,das wars nun entgültig mit dem kaufverbot, :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Buch war mir bisher gar nicht bekannt - aber klingt total interessant! Schreib es wohl erstmal auf meine Wunschliste - bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    "Schwur der Ewigkeit" fang ich die Tage auch an zu lesen :)
    & ICE möchte ich selbst gern haben. :)
    Bei Black Dagger trau ich mich nicht so recht ran - sind so viele Bände :o

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du kaufst das Buch weil es von mir nur 3,5 Sterne bekommen hat? xD In dem Fall bedeuten die nur das es nichts neues war sondern eher Altbekanntes. Aber vielleicht empfindest du das ja anders.

    Den Atlantis Band hast du ja bestimmt auch bei Weltbild gekauft, weißt du noch mit was die verschicken? Ich meine das letzte Buch das ich da bestellte kam mit dhl, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Hab da was für dich ^^ http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2012/02/keine-ahnung-der-wie-vielte-award-oo.html
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bitte dich, auf das Buch hast du mich doch selbst gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und fand sie direkt cool^^
    Deswegen hast du jetzt eine Abonentin mehr :P

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen