12/03/2011

Vorweihnachtliches Leser-Gewinnspiel: Die Gewinner!


Insgesamt haben mich bis zum 30.11.2011 um 23:59 Uhr 8 Einsendungen erreicht. Sehr schön fand ich, wie verschieden all diese Einsendungen ausgefallen sind. 
In den letzten zwei Tagen habe ich mich also noch einmal alle eure Wunschzettel angesehen und habe endlich alle drei Plätze belegen können.

1. Platz: Lielan
2. Platz: Sylvia
3. Platz: Caro

Wer genau jeweils hinter den Personen steckt erfahrt ihr mit einem Klick auf den Namen. :)
Was nun genau von den dreien eingesendet wurde, welche Bücher an Platz eins und welche an zwei und drei gehen erfahrt ihr, sobald ich Antworten auf die E-Mails bekommen habe, welche ich den drei Glückspilzen zugesandt habe. Ich bitte also noch um etwas Geduld. 

7 Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich den 2. Platz belegt! WOW! Ich freue mich wahnsinnig, liebe Sarah! Vielen herzlichen Dank! :))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch an alle ! :)
    Wirst du auch zeigen, was die Gewinner verschickt haben ?
    Das interessiert mich so sehr :)
    Ich frage mich, was sich die anderen vom Weihnachtsmann wünschen würden

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  3. Neiin, hab vergessen meins abzuschicken -.-

    Ich bin ja auch so doooof. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich habe gewonnen *-* mit meinem knuffigen Pandabären!
    Dankeschön liebste Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Wollte nur mal fragen wie du mit Swep zurecht kommst?

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du noch das wir mal über die Halo Bücher von Alexandra Adornetto geredet haben? Das erste Buch wird übersetzt, habs gerade auf Amazon gefunden:

    http://www.amazon.de/Halo-Alexandra-Adornetto/dp/3499216000/ref=pd_sim_sbs_b_5

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    natürlich alles Gute an die Gewinner!
    Ich wollte nur mal für die Aktion Spar-Buch meine Novemberzahl abgeben.
    Ich habe im Monat November 22 € angespart :)
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen