12/21/2011

Und wieder Cover-"Zwillinge"

Als ich heute Nachmittag mit einer Freundin in einer großen, bekannten Buchhandelskette unterwegs war, sind wir auch durch die Abteilung der Historischen Romane geschlendert bis ich ganz verdutzt vor einem mir unbekannten Exemplar von Joel Tan stehen blieb, denn ... hey ... nanu ... das Cover kommt mir doch bekannt vor?!



Klicke hier zur Rezension

Kommentare:

  1. Ich lese vielleicht Leopardenblut. Mir ist die Lust daran irgendwie vergangen, deswegen werde ich in das und ein anderes Buch kurz reinschnuppert und dann entscheiden welches ich lese ;)

    Diesen historischen Roman werde ich mir gleich mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas sehe ich jetzt auch immer öfters! Finde es aber auch irgendwie witzig :D Bin jetzt auch Leserin geworden :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Dein Header ist echt schön! :-)

    AntwortenLöschen