12/15/2011

Sucht-Nachschub: *sfz*

Immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr .... und mehr! Natürlich! ;D
Dieses Mal habe ich nur zwei neue Bücher - reicht auch wieder, meint ihr nicht? Hehe. Jedenfalls freue ich mich sehr über die Buchpost. Einmal ist da Dark Future 01. Herz aus Eis von Eve Kenin. Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe es dann doch tatsächlich bei der lieben Jessi gewonnen. Danke, danke, danke!
Das andere Buch hatte ich mir bestellt, da dort geschichten von Lynsay Sands und auch Jeaniene Frost drin sind. Ich liebe die beiden einfach. *sfz* Auf der Facebook-Seite des Egmont LYX Verlags hatte ich eine Anfrage eines Fans bezüglich dieses Buches gesehen - ob es übersetzt würde und ob es beim Verlag erscheinen würde, immerhin ist Lynsay Sands dort fest mit dabei. Der Verlag meinte lediglich, sie seinen dran. Wer weiß, wer weiß ... Ich jedenfalls habe ich entschieden es mir in englisch anzuschaffen. :)

Dark Future 01. Herz aus Eis
Eve Kenin

Ende des 21. Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört, zurückgeblieben ist eine rauhe Eiswüste, in der ein Menschenleben nichts mehr wert ist. Besonders für Frauen ist der Kampf ums Überleben hart, und die wichtigste Regel lautet: Vertraue niemandem! Nach diesem Grundsatz lebt auch die Truckerin Raina Bowen – bis sie Wizard kennenlernt. Langsam öffnet sich Raina dem verführerischen Fremden und ahnt nicht, dass Wizard sie für seine eigenen Pläne benutzt: Mit ihrer Hilfe will er einen Mann ködern, der ebenso mächtig wie tödlich ist … ein Mann, vor dem Raina schon seit ihrer Kindheit flieht.

The Bite Before Christmas
Lynsay Sands, Jeaniene Frost

This holiday season, join two of today’s most popular paranormal authors for a special look into their worlds, where creatures are always stirring and no one sleeps through the night. . . . The Bite Before Christmas
 
The Gift by Lynsay Sands
Teddy Brunswick knows about the immortals among us. He’s worked with them, called them friend—but he never counted on being snowed in with one over Christmas. Katricia Argeneau is a tasty little bundle and she seems to feel the same way about him. Problem is, he’s not sure she feels quite the same way. After all, the snowstorm has derailed her blood delivery, which leaves him the only available meal on the menu. . . . 

Home for the Holidays by Jeaniene Frost
Cat and Bones are looking forward to a normal holiday—at least as “normal” as it gets for the combustible vampire couple and their otherworldly friends and family. But their yuletide plans are shattered when a stranger shows up and reveals long-buried family secrets that threaten to take a bite out of their holiday cheer . . . and lives.

Kommentare:

  1. geiles zeug hast da haha XD j. frost ist supi das buch kenn ich nämlich glaub ich nicht mal XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Also letzteres würde mich auch interessieren, zumal das Cover echt klasse ist!

    AntwortenLöschen