12/10/2011

Sucht-Nachschub: Medimops, oh, Medimops ...

Wie im letzten Sucht-Nachschub-Post bereits erwähnt habe ich noch eine Medimops-Bestellung aufgegeben. Schnell wurde aus einem Buch gleich fünf. Aber das kenne ich nicht anders von dieser Seite. Ihr etwa? *grins*
Nun kam das Paket eben an und ich reiße es wie gewohnt auf und schaue mir die Bücher an ... und bin verdammt enttäuscht. Ich bestelle grundsätzlich die Bücher in "Sehr gut(em)" Zustand - wer Medimops kennt der weiß, dass dies auf der Seite so ausgewiesen ist - dennoch bekam ich 3/5 Exemplaren die bisher immer unter "gut" eingestuft wurden. Diverse Knicke am Buchrücken, sodass es nicht mehr schön aussieht, sowie eine verdrekte Unterseite eines der Exemplare. Am liebsten währe ich wütend mit dem Fuß aufgestampft. *grml* So kenne ich es von Medimops.de gar nicht. So hätte ich die Bücher auch Blind bei ebay für 1€ ersteigern können, also bitte. Ich bin bei manchen Dingen echt penibel und gerade das macht mich ganz kirre. Grrrrr.

Neben den fünf bestellten Büchern bekam ich heute noch ein Rezensionsexemplar, welches ich total vergessen hatte. Die Autorin Lara Conelly schrieb mir vor etwa zwei Wochen eine Email mit der Anfrage, ob ich ihren Debüt-Roman Rezensieren wolle und da er sehr interessant klingt habe ich natürlich zugesagt. Allerdins vergaß ich schon, dass dieses Buch auf dem Weg zu mir war.

Medimops

Die Herren der Unterwelt 06. Schwarze Lügen
Gena Showalter

Er darf alles, nur eins ist ihm bei Todesqualen verboten: die Wahrheit zu sagen. Gideon ist der fünfte Herr der Unterwelt, und in ihm haust der Dämon der Lüge. Und so wie er selbst Wahres nicht benennen darf, so erkennt er bei anderen sofort die Lüge. Bis er auf Scarlet trifft, eine ebenfalls unsterbliche Seele. Sie behauptet, seine Frau zu sein: der Mensch, den er einst geheiratet und leidenschaftlich geliebt hat. Doch so wenig Gideon sich erinnern kann, so wenig deutet darauf hin, dass Scarlet lügt.Im Gegenteil: In ihrer Gegenwart flammt in Gideon ein längst vergessenes Verlangen neu auf. Doch er darf ihm nicht nachgeben, denn damit würde er Scarlet in tödliche Gefahr bringen ... 
 
Vertraute Gefahr
Michelle Raven

Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ... 
 
Tochter der Träume (01.)
Kathryn Smith

Du bist ein Traum. Eine echte Traumfrau!« Ich stockte jäh, die Limoflasche auf halbem Weg zum Mund, und starrte den alten Mann an, der neben mir stand. Für jede andere Frau wären diese Worte ein Kompliment. Für Dawn Riley hingegen bedeuten sie, dass jemand erkannt hat, was sie ist – denn Dawn ist kein Mensch, zumindest nicht ganz. Sie ist die Tochter von Morpheus, dem König der Träume. Nun wird sie wieder hineingezogen in die magische Welt ihres Vaters, mit der sie eigentlich gar nichts zu tun haben will. Besonders, weil ihr heimlicher Schwarm Noah gerade entdeckt, dass sie vielleicht seine ganz persönliche Traumfrau ist …
 
Bullet Catcher 01. Alex
Roxanne St. Clair

Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Vor ihrem Verschwinden hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es offenbar auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist ... 
 
 
Blutprinz
Liz & J. K. Brandon

André Barov wähnt sein Leben und seinen Vampir-Clan unter Kontrolle. Doch dann gerät seine sorgsam strukturierte Welt ins Wanken. Feinde haben sich gegen ihn verschworen und als die aufstrebende Innenarchitektin Natalie in sein Leben tritt, holt ihn ein Teil seiner Vergangenheit ein, den er nie verwunden hat. Natalie Adam ist von dem mysteriösen Mann fasziniert. Noch ahnt sie nichts von seinem dunklen Geheimnis. Sie spürt, dass sich auch André Barov zu ihr hingezogen fühlt, doch zu viele scheinbar aussichtslose Zwänge und Umstände sprechen gegen eine Verbindung. Unsichtbare Gegner und ein folgenschwerer Fehler bedrohen nicht nur Andrés Leben, sondern bringen auch das von Natalie in höchste Gefahr. 
 
Rezensionsexemplar
 
Kampf der Druiden
Lara Conelly

Die Legende erzählt, dass an Samhain die Grenze zwischen der menschlichen und der feinstofflichen Welt durchlässig ist... Als Gwen Gordon zur Halloween-Party geht und dem Druiden Conall begegnet, ahnt sie nicht, dass diese Nacht ihr Leben verändern wird. Ihr Verstand weigert sich seiner Geschichte zu glauben, aber tief in ihrem Inneren vertraut sie ihm. Wer ist dieser Mann? Sie beschließt seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und gibt ihren gut bezahlten Job auf, um ihn zu suchen. Die Reise führt sie von England über Irland nach Schottland. Während dieser Zeit findet sie neue Freunde unter den Menschen und anderen mystischen Wesen. Conall O´Neill, einst Druide unter dem Einfluss der Tuatha De Danann, sucht nach einem Verbündeten. Seine Zeit in dieser Welt ist begrenzt und will er den Rest seines Lebens unter den Menschen verbringen, muss er seinen Erzfeind Cennmhar unschädlich machen. Als er Gwen begegnet, spürt er die Seelenverwandtschaft und bittet sie um Hilfe,denn sie umgibt ein Geheimnis, welches es noch zu lüften gilt.

Kommentare:

  1. Tochter der Träume und Vertraute Gefahr stehen beide noch ungelesen in meinem Regal *seufz*

    Schöne Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  2. zu deiner frage wegens tern der göttin:

    es wird zwar noch spannender, aber es kommen ziemlich viele hindernisse, sprich widersacher, dass es etwas gestopft erscheint.

    das ende ist komisch finde ich, aber ich denke die anderen bände werden besser, deswegen würde ich das buch zuende lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist dir das also auch aufgefallen.. ich hab in letzter Zeit mit der Qualität bei medimops auch so meine Probleme. Der Großteil davon hatte etliche Knicke im Buchrücken oder andere Mäkel. Leidiglich die gebundenen Ausgabe waren alle in einem tadellosen Zustand so das man den Eindruck bekommen könnte, sie wären noch brandneu. Von den anderen Büchern ist nur Angelfire ebenfalls in diesem Zustand. Wirklich blöde sowas.

    Ich bin ja sehr gespannt wie dir die Bullet Catcher Reihe gefallen wird ;) den dritten Band davon werde ich bald lesen. Dann heißt es erst einmal warten.

    Ist "Der Stern der Göttin" so schlecht? oO Ehrlich, wenn du in einem Lesetief bist solltest du wirklich an einem Marathon teilnehmen. Das hat ne unglaubliche Wirkung, meiner ist dadurch komplett verschwunden.

    AntwortenLöschen
  4. Vertraute Gefahr ist sehr, sehr schön :)

    Aber über diese Knicke im Buchrücken könnte ich mich auch total ärgern.
    Ich habe da mal ein Buch für 8 Euro bei Medimops gekauft und das war in diesem Zustand. Hätte ich es gewusst, hätte ich es mir für 10 gleich neu gekauft. Sowas ist einfach nur ärgerlich -.-
    Ich bin da nicht weniger penibel als du!

    Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen