12/22/2011

Ho-ho-ho ... und reingerutscht.

Ich bin gerade mitten im Pack-Fieber, denn morgen geht es los zur Familie. :) Darum möchte ich euch kurz mitteilen, dass ihr wohl auch erst im neuen Jahr wieder etwas von mir hören werdet. Rezensionen werden kommen und ich plane jetzt schon neue Buchbestellungen (unter anderem will ich unbedingt Blutvermächtnis von Kathy Felsing lesen, also muss es gekauft werden).

Gerade eben stand ich noch wie ein Elch vor'm Wald. Also ... nun ... ihr müsst euch das übertragen auf eine Sarah vor ihrem SuB vorstellen. Denn ich reise nicht ohne Bücher, doch das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß inwiefern ich Zeit finde überhaupt zu lesen, denn es ist einiges geplant. Hehe. Also werde ich einfach mal was einpacken, und zwar will ich vor allem Sweep 03. wieder weiter lesen, das hat letztes Wochenende eigentlich auch sehr gut geklappt, nur muss ich mich aufraffen um englisch zu lesen. Außerdem im Koffer mit dabei: Operation Heartbreaker 03., Bullet Catcher 01., Dark Future 01. & Kampf der Druiden.
Was ich schlussendlich schaffe ist also fraglich. Vielleicht schleppe ich alles auch umsonst mit. ;)

Auf jeden Fall will ich euch noch frohe Festtage wünschen (und esst nicht so viel, wie ich es im Moment tue *Keks reinschieb und kau* es ist zu verführerisch) und natürlich auch einen guten Rutsch in's Jahr 2012 (wahnsinn!). Feiert sowohl das eine, noch das andere zu doll, denn wenn ich wieder komme, will ich euch hier wieder sehen. Klar soweit? :D

Natürlich werde ich bei dem ein oder anderen einmal vorbei schauen, allerdings wird das wohl nur über Handy geschehen, dennoch kommt bestimmt der ein oder andere Kommentar dennoch von mir.
Bis dann und bleibt mir über die Festtage erhalten. 

Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal einen guten Rutsch :) Und tolle Festtage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne und vor allem erholsame Feiertage mit deinen Lieben und einen guten Start ins neue Jahr :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du verbringst tolle Weihnachten und rutscht gesund in das neue Jahr :-) Für mich geht es heute Abend auch noch los Richtung Heimat und ich steht gerade genau wie du vor meinem SUB ^^

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen