12/10/2011

Cover-"Zwillinge"

Huch. Eben ist mir beim Rezensionen-stöbern auf euren Blogs doch tatsächlich ein unbekanntes Buch aufgefallen. Aber, hey, das Cover kenne ich doch aus dem Egmont LYX Programm? Das verträumte Mädel ist mit nicht neu:


Nech?

Kommentare:

  1. Hehe, das war mir auch aufgefallen, als ich "Nathalie küsst" bei Blogg dein Buch gesehen habe.

    Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band in den Händen zu halten. Das Cover von "Das magische Siegel" ist echt klasse. Es gefällt mir sogar noch besser, als das Cover zum ersten Band. Warum muss das nur immer so lange dauern, bis neue Bände erscheinen? Midnight Breed wird ja auch wieder erst im August fortgesetzt -.- Ich wünsch dir eine gute Nacht :-)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent :-) Es muss ja nicht immer gleich die ganze Reihe erscheinen, aber so alle 3 Monate ein Buch und die Welt wäre für mich in Ordnung :-) Wenn man ein Jahr warten muss (z.B. Midnight Breed) vergisst man doch das Meiste wieder -.-

    LG Mareike

    AntwortenLöschen