11/19/2011

Zitat #9

Argeneau 11. Vampire und andere Katastrophen
Lynsay Sands

[...] "Dani", sagte Decker eindringlich. "Glauben Sie mir, das ist kein Traum."
"Warum sagen Leute wie Sie eigentlich immer erst, dass ich ihnen glauben soll, um dann etwas zu behaupten, das unglaublich und unmöglich klingt?", fragte sie gereizt. "Vampire sollte es gar nicht geben. Und wie kann es sein, dass Sie so ein süßes Exemplar sind? Sie sollten eigentlich wie ein Ungeheuer aussehen. Alle bösartigen und schlechten Personen sollten so hässlich aussehen, wie ihr Wesen ist."
"Wir sind nicht bösar..." Decker unterbrach sich mitten im Satz und begann dann auf eine ihrer Ansicht nach vollkommen unangemessene Art und Weise zu grinsen. "Sie finden mich süß?"
"Erde an Major Decker", warf Justin ein. "Sie hält dich für einen bösartigen Mistkerl, der bloß süß aussieht."
"Ach ja, stimmt." [...]


Seite125-126

Kommentare:

  1. Joa, ich habe einige Bücher mit rein genommen wo ich dann erstmal mit der Reihe fertig bin :) Ich habe wie gesagt auch versucht das ganze ausgewogen zu machen und ein paar All Age oder High Fantasy Bücher eingefügt. Bin ja gespannt wie lange ich brauchen werde um die Liste abzuarbeiten ^^ Wolfsfieber habe ich jetzt durch, kann also mit dem nächsten Buch anfangen. Stellt sich nur die Frage was. Eigentlich würde ich ja gerne Der Greifenmagier oder das von Lara Adrian lesen, aber ich fürchte da kann ich nichts nebenbei noch lesen und ich möchte doch die Schattenwandler fertig kriegen.

    Vielleicht fange ich Dragon Love 04 an. das hat nicht so viele Seiten und außerdem hätte ich dann die Reihe beendet.

    Ah, mach dir nix drauß, wir habe zwar ein Auto, allerdings kann man dem die Rückbank nicht umklappen. Bin also auch von Freunden abhängig wenn ich ein neues Regal brauche. Hab ja im September erst eines bekommen und meine Bücher jetzt auf alle 3 aufgeteilt. Ein wenig Platz habe ich noch, meinen gesamten Sub würde ich in die drei aber nichtmehr reinkriegen. Ich vermute mal spätestens Februar/März brauche ich ein neues.

    Naja, ich lese immer am Pc weil ich dazu über Kopfhörer oft noch Musik höre, die Sachen auf dem Blog aktualisiere oder andere Sachen mache. Und da die beiden Sub Regal direkt neben mir stehen bleiben sie da auch drinnen ;) Die Bücher die ich lese lege ich dann meistens links auf die eine Buchreihe drauf.

    Das mit dem Cover klappt bei mir nie. Ich kann mich nur durch die Inhaltsangabe oder Kurzbeschreibung entscheiden. Ansonsten hätte ich das ein oder andere Buch mit tollem Cover bestimmt schon gelesen ^^

    Das Zitat oben gefällt mir übrigens sehr gut. Musste doch ein bisschen grinsen als ich das gelesen habe. Noch so eine Reihe die ich weiter lesen sollte, vor allem weil ich die Hälfte der Bände als Ebooks habe.

    Wie ich sehe hast du zu Jasmyn nun auch noch ein zweites Buch dazu genommen. Wie ist Eternally denn so? Hätte ja eher gedacht das du dich an den dritten Sweep Band machst.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bei Wolfsfieber lags am Schreibstil. Durch den kamen bei mir einfach eine Gefühle an weil ich vieles einfach zu überzogen fand.

    Band 3 ist kein re-read. Den hatte ich noch nicht gelesen, deswegen bin ich jetzt auch sehr gespannt ob er genauso gut ist wie seine Vorgänger.

    Ach ich kenn das, hab auch nie Lust zur Post zu gehen. Glücklicherweise passiert es nur selten das dort etwas landet. Zu Eternally gibts ja sehr unterschiedliche Meinungen, zumindest dem nach was ich bisher davon gelesen habe.

    Mich hat gerade einer auf Lovelybooks angeschrieben ob ich nicht sein Buch rezensieren möchte. Angeblich, laut Facebook, kommt das am 1. Dezember raus, allerdings finde ich es weder auf Amazon, noch auf der Verlagsseite. Sehr komisch. Mal davon abgesehen das es eh nichts ist was ich lesen würde.

    AntwortenLöschen