11/23/2011

Sucht-Nachschub

Da ich bisher nur ein Buch gekauft hatte, finde ich es nicht ganz so schlimm, dass ich nun doch noch ein paar neue Bücher dazu bekommen habe. Neben dem Buch von vorablesen.de, habe ich auch noch bei Medimops geshoppt. Sehr verführerisch ... grrrr. Ein Buch ist hier nun noch nicht dabei, denn es ist noch nicht angekommen, aber das werde ich dann in einem anderen Post auflisten.
Auch sind bei mir ein paar Manga neu eingezogen, die ich hier nicht auflisten werde, da ich das bisher nicht gemacht habe und auch keine Rezensionen dazu schreibe. :)

Der Heartbreaker Roman ist ein neuer Versuch von mir eine Reihe zu beginnen, die sich für mich persönlich sehr gut anhört. Ich mag es bei Zeiten gerne solche Bücher mit fortlaufender Charakterführung zu lesen. 
Steamed und Magische Verführung auf dem Egmont LYX Programm sind für mich einfach ein Muss. Zum einen liebe ich die Autorinnen und ihre Romane, zum anderen ist Steamed etwas komplett neues von Katie MacAlister und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Operation Heartbraker 01. Joe - Liebe top secret
Suzanne Brockmann

Spezialagent Joe Catalanotto soll einen Prinzen doubeln, der von Terroristen bedroht wird. Kann Medienberaterin Veronica St. John aus dem raubeinigen Alphatier, der den Fisch lieber auf hoher See angelt anstatt ihn bei Tisch zu filetieren, in nur 48 Stunden einen waschechten Aristokraten machen? Der Regierungsauftrag wird zur prickelnden Herausforderung für die schöne Tochter aus gutem Hause, denn zwischen Joe und ihr knistert es gefährlich, und auf eine Operation Heartbreaker ist Veronika nicht vorbereitet.


Steamed 30° West - 100° Liebe 
Katie MacAlister

Kapitänin Octavia Pye fällt buchstäblich aus allen Wolken, als sie zwei merkwürdig gekleidete blinde Passagiere an Bord ihres Luftschiffs entdeckt. Den Computertechniker Jack Fletcher und seine Schwester hat es in Octavias Welt verschlagen, nachdem eines von Jacks nanomechanischen Experimenten schiefgegangen ist. Octavia will ihre ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder los werden. Auch wenn zwischen ihr und Jack schon bald gefährlich die Funken fliegen. Da erfahren sie von einem geplanten Attentat, das einen Krieg auslösen könnte. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, das Schlimmste zu verhindern. 

Magische Verführung
Nalini Singh

Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Stadt treiben Gestaltwandler, Vampire und Engel ihr Unwesen. Getrieben von tiefen Gefühlen - Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ... Die packende Vorgeschichte zu Nalini Singhs Gestaltwandlerserie und ihren erfolgreichen Engelromanen.


Und an dieser Stelle einen herzlichen Dank an vorablesen.de und den Kanur Verlag zur Verfügungstellung des folgenden Vorableseexemplars:

Stern der Göttin 01. Dämmerlande
Sandra Melli

Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau begegnet ist, findet sie sich auf einmal in einer anderen Welt wieder. Anders als in ihrer Heimat herrschen hier sechs Götter, die das Land fest unter sich aufgeteilt haben und jeweils von einer ihnen zugeordneten Farbe repräsentiert werden. Verwirrt von dieser Andersartigkeit, macht Laisa sich auf, die eigenartige Gegend zu erkunden. Doch dann erfährt sie, dass sie dazu auserwählt wurde, den »Stern der Göttin«, ein einzigartiges Juwel von unendlicher Kraft, vor einem schwarzen Magier zu retten. Laisa nimmt die Aufgabe an und stürzt sich unversehens in das größte Abenteuer ihres Lebens …  

Kommentare:

  1. Ah :) da sind wieder sehr interessante Sachen dabei, vor allem das letzte Buch würde mich auch interessieren.

    Na ich hoffe das die Wunde schnell abheilt. Wenigstens hat sie vor ein paar Stunden zu bluten aufgehört. Muss morgen dann auch nochmal zur Nachuntersuchung. Ach, ich hab vorhin, als ich gemerkt habe das die Betäbung langsam aufhört zu wirken, eine Schmerztablette genommen. Werde ich auch nochmal machen wenn ich ins Bett gehe, dann dürfte das eigentlich passen.

    Hast du beide gleichzeitig gezogen bekommen?

    Gz :) Freut mich das du es fertig hast. Ich weiß momentan gar nicht ob ich es noch schaffe vor Samstag die beiden Bücher fertig zu lesen. Hab noch so viel zutun und dank dem Zahn darf ichs jetzt eigentlich nicht. Hat sich aber auch ne blöde Zeit ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da war deine Wange bestimmt ganz schön angeschwollen. Platt fühle ich mich auch. Wenn ich jetzt aber ins Bett gehe, bin ich spätestens um 1 Uhr wieder wach :/ Wäre ja alles kein Problem, wenn ich morgen nicht so früh schon wieder zum Zahnarzt müsste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Operation Heartbreaker Reihe! Sehr gute Wahl :)
    Viel Spaß beim lesen,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. Morgen kommt meine Mutter endlich :)) Und sie bringt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk mit lol ich lerns aber auch wirklich nie. Erwähne gegenüber von meinem Vater nie, niemals ein Spiel das du gerne hättest!

    Mit dem lesen bin ich nicht sonderlich weiter gekommen. Allerdings habe ich bei Lyx wegen des zweiten Silver Dragons Band angefragt, der dritte erscheint ja schon im Dezember :) dann kann ich die Reihe ohne große Pause lesen.

    Ich seh gerade das du auch ein Lyx Buch liest, allerdings ist mir das wirklich komplett unbekannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nur nach all den Jahren müsste ich es doch allmählich was wissen. Schon als ich jung war musste ich nur erwähnen das ich ein Spiel gerne hätte oder das es sich toll anhört und am nächsten Tag hatte ich es. Dabei sollte man erwähnen das er das besagte Spiel dann meist zweimal gekauft hat, einmal für mich und einmal für ihn ^^ Ich habs heute auch nur erwähnt weil er die Zelda Spiele damals auch so gerne gespielt hat und ich dachte es interessiert ihn. War nicht geplant das er gleich zu Media Markt läuft um es mir zu kaufen. Na, ich beschwer mich nicht, freu mich auf das Spiel.

    Das dieses Buch witzig ist dachte ich mir schon allein anhand des Covers ^^ Auch ein Grund weshalb ich es nie gekauft hätte. Solche Cover erinnern mich immer zu sehr an Kinderbücher. Obwohl ich ja mittlerweile festgestellt habe das auch Bücher mit solchen Covern gut sein können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mit welchem Buch hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen