10/29/2011

Zitat #8

Black Dagger 04. Bruderkrieg
J. R. Ward

Sie küsste ihn bewegt auf den Mund. ''Ich liebe dich so sehr'', flüsterte sie.
''Selbst wenn das bedeutet, dass du mit einer Bestie leben musst? Denn der Fluch ist jetzt von unbegrenzter Dauer. In Stein gemeißelt. Für immer und ewig.''
''Ich sagte doch, dass geht in Ordnung.'' Sie lächelte. ''Ich meine, komm schon. Er ist doch irgendwie süß,
auf seine Godzilla-Art. Und ich betrachte es einfach als Sonderangebot: Zwei für den Preis von einem.''

Kommentare:

  1. ich liebe black dagger. und hollywood ♥ haach, ich glaub, ich muss die reihe mal wieder lesen, ist schon über 2 jahre her :D

    AntwortenLöschen
  2. J. R. Ward schreibt einfach wunderbar! Fast jeder Seite ihrer Bücher könnte man Zitate entnehmen. Toll! :)

    @elif: Hollywood ist wirklich ein Sahnestückchen. Dennoch, mein Lieblingsbruder ist Butch *schmacht*... ;)

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Mach mit bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  3. Habe hier einen Award für dich:

    http://glitzerfees.blogspot.com/2011/10/ein-neuer-award-hat-mich-erreicht.html

    AntwortenLöschen
  4. Schau' mal hier, ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/10/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen