10/05/2011

TB vs. HC



Hier geht's zur Challenge-Anmeldung
"Es wird zwei Mannschaften geben. Die eine Mannschaft ist aufgefordert TB zu lesen und die andere muss HC lesen. Natürlich weitestgehend vom SuB. Und die Mannschaft, die am Ende mehr Bücher im entsprechenden Format gelesen hat, hat gewonnen.
Ihr müsst euch bis zum 05. Oktober um 20 Uhr anmelden, danach werde ich die Teilnehmer willkürlich  in die Teams einteilen. Und danach heißt es: auf die Bücher, fertig, los!
Dabei zählen aber auch schon die Bücher, die ihr seit dem 01. Oktober beendet habt, da ich diesen Monat ein wenig gepennt habe, was den Start angeht."

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Also: Achtung! Fertig! Los!

Nachtrag 21:12 Uhr 

Die Teams stehen fest und ich wurde dem Team TB zugeteilt. Das kommt mir sehr gelegen, denn ich habe diesen Monat bereits 3 TB gelesen. Na dann, auf in den Kampf. :D Ich bin wirklich gespannt, welches Team gewinnt.

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und freue mich schon (tierrisch) drauf :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen