10/12/2011

Sucht-Nachschub: Egmont Ink. Verlagspost

Ashes 01. Brennendes Herz
Ilsa J. Bick

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gestern beendet und ich liiiiiiiiiiiiebe es! *schwärm* Ich bin sooo traurig, dass der 2.Teil noch nicht draußen ist.*heul* Das Buch ist echt toll! :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit! Und der Ink Verlag lässt dich wirklich Nächte durchlesen, jedenfalls war es bei mir so. *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese es ja auch gerade - und finde es schon total gut. x3
    Wünsche dir schon mal viel Spaß! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch gestern beendet und bin noch ganz hin und weg. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :) mich begeistert das Cover dazu immer wieder.

    Habe gestern auch mal mit dem zweiten Herren der Unterwelt Band angefangen, bin allerdings am überlegen ob ich dazu noch ein anderes Buch lese, Anya geht mir doch sehr auf die Nerven und Lucien interessiert mich noch immernicht sonderlich ;)

    Meine Leseunlustphase scheine ich komplett hinter mir zu haben, zum Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist ganz klasse! Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. ohh du hast es auch gekriegt XD bin selbst schon fast fertig ^^ ...hoff es gefällt dir !!#

    lg july

    AntwortenLöschen
  7. So wie es aussieht bin ich die der wenigen, die es noch nicht gelesen hat *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt wie du es findest. Ich habe es nämlich nicht gelesen. Und ich habe einen Award für dich Hier liebe Grüße Lennie

    AntwortenLöschen
  9. @Lennie: Ich kann leider nicht auf deinen Blog zugreifen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Masse kommt durch die 2 100 Seiten HC zustande, die ich für die Kurzzeit-Challenge gelesen habe. Und der Leseabend war auch produktiv. Ich denke, wenn dir Ashes genauso gut gefällt wie mir hast du das auch ziemlich schnell durch.

    Ich wünsche dir gute Besserung :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Uff das fragst du mich was. Weißt du wie lange es her ist das ich den ersten Band gelesen habe? Aber ich meine das er besser wurde ja. Du bist ja gerade mal auf Seite 74, ja der wird aufjedenfall besser.

    Hach, ich hab mich gestern bei Tauschticket angemeldet weil ich festgestellt habe das ich wirklich viele Bücher habe die ich entweder nicht mochte, oder mochte aber nie wieder lesen werde. Bei Tauschticket geht das sogar schneller als bei booklooker, 5 Tickets hab ich nu schon :D und 4 Bücher weniger im Regal. Ist echt lustig.

    AntwortenLöschen