10/31/2011

Statistik Oktober 2011

3.847 gelesene Seiten
davon ~ 385 Seiten pro Buch


Rezensionsexemplare

1. Eulenflucht. Durch die Nacht - Emily Kay
2. G.E.N. Bloods 01. Eisfeuer - Kathy Felsing
3. Jasmyn - Alex Bell
4. Ahshes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
5. Der verschleierte Völkermord. Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika - Tidiane N'Diaye
6. Stille Nacht. Magische Liebesgeschichten - Tanja Heitmann, Nina Blazon, Michaela F. Hammesfahr, Nora Melling, Gesa Schwartz, Anika Beer
7. Die dunklen Mächte 02. Seelennacht - Kelley Armstrong
8. Die dunklen Mächte 03. Höllenglanz - Kelley Armstrong
9. Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness

Getauscht

1. Zwielichtlande 01. Schattentochter - Erin Kellison

Gewonnen


1. Unter dem Vampirmond 01. Versuchung - Amanda Hocking

Geschenkt

1. Seelen - Stephenie Meyer
2. Der verbotene Kuss - Laini Taylor

(und durch Geburtstagsgutschein)
3. Das Buch der Schatten 01. Verwandlung - Cate Tiernan
4. Das Buch der Schatten 02. Magische Glut - Cate Tiernan
5. Der Kelch von Anavrin 01. Das Herz des Jägers - Lara Adrian

Gelesen

1. Night Creatures 07. Wolfsdunkel - Lori Handeland
2. Die Herren der Unterwelt 04. Schwarzes Flüstern - Gena Showalter
3. Die Herren der Unterwelt 05. Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter
4. Vampir wegen dir - Flynn Meaney
5. Jägerin der Nacht 02. Dayhunter- Jocelynn Drake
6. Unsterblich wie die Liebe (03.) - Mina Hepsen
7. Die dunklen Mächte 01. Schattenstunde - Kelley Armstrong
8. Zwielichtlande 01. Schattentochter - Erin Kellison
9. Stille Nacht. Magische Liebesgeschichten - Tanja Heitmann, u.a.
10. Jägerin der Nacht 03. Dawnbreaker - Jocelynn Drake


Highlight


Fazit

Gekauft? Tja, eher nicht, ne?! :D Nun gut, ich habe den Geburtstagsgutschein eingelöst, den ich am Freitag erhalten habe, aber im Grunde habe ich dafür nichts bezahlt. 
Dafür sind diesen Monat eine Menge Rezensionsexemplare dazu gekommen, doch denen widme ich mich größten Teils nun den kommenden Monat.

Soweit bin ich also zufrieden mit meiner Statistik, nur, dass ich im Grunde meinen SuB nicht ab- sondern aufgebaut habe. Hmpf!

1 Kommentar:

  1. Gutscheine sind immer gerne gesehen ^^ Meine Mutter hat mir am Wochenende meine Bücher alle gegeben, die sie für mich im September bei den Taschenbuchtagen gekauft hatte und da finde ich in der Tüte noch drei Bücher mehr als erwartet. Super, nur dass ich dafür jetzt auch wieder sparen darf ^^

    Der Zweit-SUB sind Bücher, die ich nicht in die Aktion 10 für 1 reinrechnen kann, weil sie nach dem 7. Oktober dazu gekommen sind. Nur wenn vom SUB was wegfällt, was ich nicht lese (wie z.B. geliehene Bücher aus der Bücherei), dann rutscht für jedes weggefallene Buch eins aus dem Zweit-SUB nach. So ist das für mich einfacher und ich sehe besser, was ich am Ende vom SUB gelesen habe.

    Ich weiß übrigens schon, was ich mit dem gesparten Geld mache. Ich werde wahrscheinlich Ende Februar für ein verlängertes Wochenende nach Wien fahren. Jetzt bin ich nur in der Zwickmühle, dass ich ja eigentlich viel weniger sparen wollte, aber dann reicht es evtl. nicht für die Fahrt :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen