10/20/2011

Gewinnspieltipps.

Ich halte es einfach mal ganz kurz und knapp:



Es gibt ein paar Lesezeichen zu gewinnen.
Wo und wie? Hier entlang.





Und außerdem CharlySunrise noch ein wundervolles Buch zu verlosen. Es ist ihr erstes Gewinnspiel.
Welches Buch es ist? Was ihr dafür tun müsst? Das alles erfahrt ihr hier mit einem Klick.






Halloween Gewinnspiel? Aber hallo!
Im Grunde habt ihr zwei Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Wie, wo, wann, was .. fragt ihr euch? Infos dazu findet ihr hier.








Und noch mal ein super tolles Halloween Gewinnspiel. Dieses Mal geht es darum eine Halloween geschichte zu schreiben, allerdings GEMEINSAM. Wie das funktionieren soll? Tja .. Schau doch einfach hier. :D










Ebenfalls ein wundervolles Buch gibt es hier zu gewinnen. Bedingungen? Klicke hier und finde es heraus. :)






















Und auch hier gibt es ein Buch und eine kleine Überraschung zu gewinnen. Na, wenn das mal nichts ist, nicht wahr?!

3 Kommentare:

  1. Coole Idee :) Und schöner Blog .. Vllt guckst du auch bei mir mal vorbei, bin neu hier und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch bei dir Leser :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen