10/04/2011

Der neue LYX Romantic Folder ist online.

Auf der Facebook Fan-Seite informiert der Verlag über den neuen Folder (Oktober 2011 bis März 2012) und den möchte ich euch direkt an's Herz legen. Für alle Egmont LYX süchtigen ist ein Wunschlisten Anwuch garantiert.
Natürlich ist das auch eine super gelegenheit für alle Teilnehmer der Egmont LYX Challenge sich neuen Lesestoff zu suchen (nicht, dass der jemals ausgehen würde). Und es sind auch wieder ein paar super Schätzchen dabei, findet ihr nicht? ;)

Kommentare:

  1. Oh ja! Das Buch von Shannon K. Butcher ist bei mir vorbestellt - das klingt so gut finde ich :)

    Was ich unbedingt auch haben muss sind "Gefährliche Vergangenheit" & den fünften Ghostwalker, beide Bände vom SEAL Team 12, alles von Nalini Singh (ich hoffe darauf, dass Magische Verführung noch diese Woche kommt x3).
    Außerdem bin ich sehr gespannt auf "Shakespeare Undead" von der lieben Lori, genauso wie "Wolfsschatten" & den zweiten Band von Demonica nicht zu vergessen ;)

    Von den Büchern stehen noch so 11 weitere auf der Wunschliste :D
    Wenn man nur das Geld für alles hätte ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich finde Ice, Hüter der Seelen klingt richtig gut! Allerdings ist auch viel dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. Was sind denn deine Favoriten?

    AntwortenLöschen
  3. Shakespeare Undead - Lori Handeland
    08. Wolfsschatten - Lori Handeland
    08. Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - Katie MacAlister
    Silver Dragons 03. - Katie MacAlister
    12. Vampire Küsst man nicht - Lynsay Sands
    Der Kelch von Anavrin 01 - Lara Adrian schreibt als Tina St. John
    Nalini Singh - Magische Verführung
    Nalini Singh - Wilde Glut (09.)
    Ice. Hüter der Seelen - Sarah Beth Durst
    Hex Hall 03. Dämonenbann - Rachel Hawkins
    (Oh, Hex Hall ist einfach der Oberhammer!)
    Wolfsschadow 07. - Eileen Wilks


    Von Shannon K. Butcher fehlt mir noch immer Band eins und wenn ich sehe, dass schon ein Folgeband kommt. Grrr.

    Auch die Hunter Serie von Michelle Raven habe ich noch nicht begonnen, aber auch das wieder ganz bewusst, denn ich will erst mit all meinen anderen Serien bei kommen. Das endet sonst in einem groooßen Chaos. Jetzt erscheint bald schon Band drei. Grrrr².

    Und auch die Bullet Chatcher Reihe steht seit beginn auf meiner Wunschliste und ich habe noch nicht mal begonnen. :( Grrr³.

    Und vieles, vieles mehr. Wobei Katie MacAlister, Lynsay Sands und Rachel Hawkins bei mir Priorität sind. Diese Bücher sind einfach nur spitzenklasse. ♥

    Wenn's nach mir ginge hätte ich ALLE Bücher von Egmont LYX. :D Es sind so viele, so tolle Bücher dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich hätte am liebsten auch alle Bücher von Lyx :D
    Bei den Reihen weiß ich, was du meinst. Ich versuche meine auch zu vervollständigen, aber es kommen doch immer wieder neue Reihen aus dem Programm dazu :)
    Kann man nichts machen, bei so klasse Büchern, was? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. xD Ok, das sind fast alle.
    Ich muss zugeben dass ich garnicht viele Lyx Bücher kenne OO
    Ich glaube, ich verpass etwas!
    Die Cover schrecken oft ein wenig ab wie ich finde.

    Auf HexHall3 freue ich micha uch schon riesig!

    AntwortenLöschen