9/28/2011

Sucht-Nachschub: Ich habe das Gefühl, ich hätte Medimops ausgeraubt!

Geplündert. Vor ein paar Tagen habe ich (jetzt erst zum zweiten Mal) bei Medimops.de bestellt und ich musste feststellen, dass echt ein überhoher Suchtfaktor bei dieser Seite besteht, es ist fast unglaublich. Wäre ich meinen Warenkorb nicht noch einmal durchgegangen und hätte das ein oder andere doch noch entfernt, wäre ich jetzt unter meinem SuB begragen - ganz, ganz sicher! O_O

Natürlich sehe ich es positiv und sage mir: "Die Bücher hätte ich eh irgendwann noch gekauft." Aber, nun gut. Ich halte dennoch weiterhin an meiner Aktion-Sparbuch fest und das gibt mir wenigsten ein klein bisschen besseres Gefühl.

Die Herren der Unterwelt 04. Schwarzes Flüstern
von Gena Showalter

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen.
Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen? 

Die Herren der Unterwelt 05. Schwarze Leidenschaft
von Gena Showalter

Sie trug keine Schuhe, und als sie mit nackten Füßen über einen Stein stolperte und hinfiel, ergoss sich das dunkle Haar über ihr Gesicht. Ihre Hände zitterten, als sie sich eine Strähne aus der Stirn strich.
Schon seit längerem fühlt sich Aeron von einer unsichtbaren Macht beobachtet. Der unsterbliche Krieger und Hüter des Zorn-Dämons fürchtet, es könnte sich um einen gefallenen Engel handeln - gesandt, um ihn zu töten. Umso verwirrter ist Aeron, als plötzlich eine wunderschöne Frau aus Fleisch und Blut vor ihm steht. Olivia offenbart ihm, dass sie dem Himmel entsagt und das Leben einer Sterblichen gewählt hat, weil sie nicht ihn umbringen, sondern sein Herz für sich gewinnen möchte. 

Vampire Academy 06. Schicksalsbande
von Richelle Mead

Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, vesinkt ihre Welt im Chaos. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?

Night Creatures 08. Wolfsdunkel
von Lori Handeland

Claire Kennedy ist die frisch gebackene Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Lake Bluff in Georgia. Schon bald bahnen sich jedoch die ersten Schwierigkeiten an, als ein Tourist behauptet, von einem Wolf angefallen worden zu sein. Zur selben Zeit taucht der geheimnisvolle Malachi Cartwright in dem Örtchen auf, der durch sein merkwürdiges Verhalten Claires Argwohn weckt. Dennoch fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem attraktiven Mann hingezogen. Da verschwinden plötzlich einige Menschen aus dem Städtchen. Hat Malachi etwas mit der ganzen Angelegenheit zu tun?


Jägerin der Nacht 03. Dawnbreaker
von Jocelynn Drake

Die Naturi bereiten sich auf das letzte Opfer vor, das die Grenzen zwischen den Welten niederreißen soll. Der Erde droht die endgültige Vernichtung. Die Einzigen, die das noch verhindern können, sind die Vampirin Mira und der Vampirjäger Danaus. Beide sehen sich in Machu Picchu einer Konfrontation von apokalyptischen Ausmaßen gegenüber. Doch es gibt Hoffnung: Eine Prinzessin der Naturi stellt sich unerwartet auf ihre Seite. Kann es Mira und Danaus mit ihrer Hilfe gelingen, das Gleichgewicht der Kräfte zu verschieben und die Zerstörung der Erde aufzuhalten? 

Vom Dämon gezeichnet (01.)
von Diana Rowland

Als die Kommissarin Kara Gillian an einer Leiche die Symbole geheimer magischer Rituale entdeckt, ist ihr sofort klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Mord zu tun hat. Die Tat wurde von einem Serienmörder begangen, der die Stadt Beaulac, Louisiana, schon einmal heimgesucht hat. Kara, die in ihrer Freizeit selbst Dämonen beschwört, sind die Symbole nur allzu vertraut. Und mit ihren magischen Fähigkeiten ist sie die Einzige, die den Mörder aufhalten kann. Doch da beschwört sie versehentlich einen Dämon von unvergleichlicher Macht und überirdischer Schönheit, der sie bis in ihre Träume verfolgt ...



Jill Kismet 01. Dämonenmal
von Lilith Saintcrow

Nach dem Tod ihres Meisters Mikhail ist Jill Kismet die oberste Jägerin ihrer Heimatstadt und unterstützt die Polizei im Kampf gegen übernatürliche Geschöpfe. Der Kuss eines Dämons hat Jill erstaunliche Fähigkeiten und Kräfte verliehen. Da wird sie an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen: Ein Unbekannter hat vier Polizisten ermordet und verstümmelt, und die Polizei vermutet, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Jill erhält Unterstützung von dem gut aussehenden Werpuma Saul, für den sie schon bald tiefere Gefühle hegt. Aber kann die hartgesottene Jägerin ihm gegenüber ihre Seele öffnen? 


Unsterblich wie die Liebe (03.)
von Mina Hepsen

Der Kampf der Vampire geht weiter - Eine Hellseherin und ein russischer Prinz: in ihren Händen liegt die Zukunft der Vampire, in ihren Herzen die ihrer Liebe ...

Mikhail Belanow weiß, dass die Zukunft der Vampire in seinen Händen liegt. Er muss die Kinder der Auserwählten in Sicherheit bringen, bevor sie getötet werden. Befeindete Vampire, die sich selbst als die wahren Bluttrinker bezeichnen, sind schon seit langem hinter ihnen her und schrecken auch vor Mord nicht zurück. Nun ist er mit seinen wertvollen Mündeln auf der Flucht, und plötzlich warnt ihn eine wildfremde Frau vor einem Angriff. Wer ist sie, und woher wusste sie von der Gefahr?

Immortal beloved 01. Entflammt
von Cate Tiernan

Er küsste mich wieder auf den Mund. Dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jeden Kuss der letzten vierhundert Jahre aus. Er war alles, was ich wollte, alles, was ich je gewollt hatte, alles, was ich jemals wollen würde. Ich sah ihn an, unser Atmen durchbrach die Stille im Stall, ich lächelte zu ihm auf und eisiges Erkennen breitete sich auf seinem Gesicht aus. 






Der Geheime Zirkel 01. Gemmas Visionen
von Libba Bray
(Hörbuch)

England im 19. Jahrhundert: Die 16-jährige Gemma wird auf der "Spence-Akademie" zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Um dem strengen Schulalltag zu entkommen, gründet sie mit ihren Freundinnen einen geheimen Zirkel. Als die Mädchen das Tagebuch einer ehemaligen Schülerin finden und darin lesen, wird Gemma von unerklärlichen Visionen heimgesucht. Und die scheinen mit dem ausgebrannten Ostflügel des Internats zusammenzuhängen...

11 Kommentare:

  1. Wow, das glaub ich auch ^^ Sind aber ganz tolle Bücher dabei. Die hätte ich mir auch alle bestellt =)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder gut zugeschlagen ;) was bin ich froh das mein restliches Geburtstagsgeld für was anderes als Bücher drauf gegangen ist. So kann mein Sub jetzt erstmal nicht weiter wachsen. Werde mich Oktober auch so lange es geht mit dem kaufen zurück halten, ansonsten wird das mit dem verkleinern wirklich nichts. Leider hast du recht, medimops ist einfach eine sehr, sehr große Versuchung. Jedesmal steht man vor der Wahl, das Buch jetzt zu kaufen oder später und dann auch noch womöglich teurer. Ist wirklich schwer.

    Hast du die Herren der Unterwelt Reihe denn mal angefangen zu lesen? Kann mich gerade nicht erinnern dazu hier mal was gesehen zu haben *nachgrübel*

    Ich versuche jetzt mich mal auf die Bücher zu konzentrieren die schon länger hier stehen, obwohl das echt schwer ist. Wollte z.b als nächstes eigentlich das neue Buch kaufen, Das Erwachen der Wölfin... aber ich weiß nicht >.<' Wenn der Sub so groß ist, fällt es einem wirklich schwer sich zu entscheiden.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch gerade ein Medimops paket auf dem Weg.. man denkt sich dauerd -ach ja das kostet nur 1,99 das kannst du dir doch nicht entgehen lassen - seufz ^^

    Tolle Bücher hast du da bestellt. Vor allem Immortal beloved 01. Entflammt kannte ich gar nicht und finde, es klingt seehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiii, tolle Sachen dabei. Immortal Beloved war zwar hinblickend auf Höhepunkt und so etwas enttäuschend, hat aber trotzdem von mir 5 Sterne erhalten, weil die Charaktere und die Story an sich echt klasse waren. Man merkt, dass es ebennnur der anfang einer Geschichte ist.
    Schicksalsbande - ich sehne mich danach, wenn ich endlich die nächsten teile gelesen habe, damit das auch mal mir zum Opfer fällt^^
    Gemmas Visionen hatte ich leztens als Hörbuch ausgelihen, aber leider ging die CD nicht mehr. Die Bücherrei hat5 sie aber auch als Buch. Irgendwann kommt es mal zu mir Nach Hause ;)
    Jill Kismet und die Dawnbreaker Reihe hatte ich auch schon im Auge.. Ahrgh, ich brauche mehr Geld X.x :D

    GglG,
    Franka ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    tolle auswahl! :)
    entflammt fand ich auch toll, war aber etwas hin- und hergerissen. ich für mich hätte es besser gefunden, wenn ich alle teile in einem weg lesen könnte, denn nur der erste teil allein ist manchmal etwas fade... aber da ja bisher nur der erste teil erschienen ist... *G*
    falls dir jill kismet gefällt, melde dich kurz bei mir, ich hab band 1-3 hier abzugeben!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hab zwar noch keins davon gelesen, hören sich aber alle total interessant an!
    Nochmal zu dem Bild: Hmm, nein, das sind Buntstifte + Physikunterricht+ Langeweile + zu Hause Gimp :D
    Aber danke, das du das so schön findest^^ Dafür, das ichs im Unterricht gezeichnet hab' find ichs auch gut.

    AntwortenLöschen
  7. Nun das sind wirklcih so einige Bücher :D Der Laden hat sicherlich gut verdient- ich habe bisher da noch nie gekauft, vielleicht sollte ich das mal?! :) Allerdings hast du ja nun schon die Regal leer geräumt ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle Bücher =D .. Viel Spaß beim lesen !!

    AntwortenLöschen
  9. Hier habe ich ein Stöckchen für dich :) http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/100-bucher-die-du-gelesen-haben.html

    AntwortenLöschen
  10. ganz schön viele neuzugänge XD wahnsinn ..und ncoh dazu sind so viele gute bücher dabei ^^ hammerrrr ;D

    lg july

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so in etwa ging's mir auch, nur das Gedanke 3 erst kam, als ich den Post erstellt habe ^^ Hast du meine persönlichen Extra-Regeln schon gesehen? Die Taschenbuchtage haben mich da voll rein geritten, aber was tut man nicht alles als Suchti :-)

    AntwortenLöschen