9/20/2011

Sieben Verlag Challenge & xMas Wichteln

 

Eine Super Aktion! Gestartet von Sylvia von Herzbuecher und unterstützt vom Sieben Verlag. 3 Bücher in 3 Monaten.  




Besser zu früh planen als zu spät. Eine super Aktion, die an Weihnachten ein klein wenig mehr überraschungen unter den Baum zabert.
Macht mit und lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Ist auch kein Wunder, mittlerweile ist das so spannend das ich einfach nicht aufhören kann zu lesen. Was schlecht ist, bedenkt man die Uhrzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Na so schnell bin ich nun auch wieder nicht bzw. ich habe es gestern vorgezogen aufzuhören und ins Bett zu gehen, anstatt irgendwann zu dem Punkt zu kommen, wo ich wirklich nicht mehr aufhören kann zu lesen und es dann dadurch noch später wird.

    Ob ich jetzt erstmal Pause mache solange meine Mutter da ist, kann ich gar nicht sagen. Kommt drauf an. Letztes Jahr haben wir so viel gemacht, das ich meist früh ins Bett ging und deswegen natürlich auch nicht mehr lesen konnte nachdem sie ins Bett gegangen war. Wenn ich nicht zu müde bin, werde ich abends aufjedenfall irgendein Buch lesen. vielleicht fange ich mit Dark Swan oder Eternity an. Wobei ich eher zu Dark Swan tendiere, das hat weniger Seiten.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Mutter :) sowas muss man ausnutzen wenn man sich nicht so oft sieht.

    Übrigens, du hättest mir ruhig sagen können das du als nächstes den Silver Dragon Band verlost xD dann hätte ich noch mit dem kaufen gewartet.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen erstmal Gejagte der Dämmerung zu lesen. Dann habe ich das schonmal weg und kann eine weitere Serie abhacken.

    Bin gespannt ob es noch besser wird als die beiden Vorgänger ^^ auch wenn ich die weibliche Prota schon im letzten Band nicht mochte.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zur Challenge und vielen Dank für die Werbung!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen