9/27/2011

Sieben Verlag Challenge + einige Gewinnspieltipps

Ich weiß ich habe euch die Tage schon einmal in einem Post auf diese Challenge von Sylvia aufmerksam gemacht und ich tue es schon wieder. Jahaa! Bisher nehmen 5 Personen an der Challenge teil. Ziel ist es innerhalb von 3 Monaten 3 Bücher des Verlags zu lesen (01.10.11 bis 31.12.11), was meiner Meinung nach echt machbar ist. Eine super Challenge! Und auch die Gewinne sind echt klasse und werden von Verlag zur Verfügung gestellt. Also haut rein und meldet euch an. Hier geht's zur Challenge!


Außerdem habe ich einige Gewinnspiele entdeckt:


 Mademoiselle hat gleich zwei Gewinnspiele im Petto. Eines für ihre regelmäßigen Leser, die zu Gerwinnspielbeginn bereits vorhanden waren und ein zweites für jeden! Klickt rein und schaut euch an, was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst. :) Einsendeschluss ist der 01.10.11!






Auf Wondersbuecherkiste habt ihr die Möglichkeit gleich drei Bücher zu gewinnen. Es ist ihr 50-Leser-Gewinnspiel und ihr könnt auch einige Lose sammeln. Super Bücher, wie ich finde. Das Gewinnspiel endet am 30.09.11!




Und auch auf Sabrinas Blog gibt es etwas zu gewinnen. Auch hier könnt ihr wieder einige Lose sammeln. Das Gewinnspiel endet am 31.10.11.

1 Kommentar:

  1. Wie heißt es doch so schön? Doppelt gemoppelt hält besser. ;)
    Vielen Dank für die zweite Challenge-Werbung!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen