9/20/2011

Hurra, meine Egmont Ink Wundertüte ist da!

Vor kurzem endete auf der Facebookseite des Verlags ein Gewinnspiel, bei dem 30 Wundertüten verlost wurden und ich hatte Glück dabei zu sein. Heute ist das Paket dann angekommen und, dem Himmel sei dank, beim Nachbarn abgegeben worden. Am liebsten hätte ich es schon im Hausflur aufgerissen, aber ich habe mich zusammengerissen und auch ein paar Bilder gemacht. 


Ich habe euch das Bild direkt mal groß gemacht, damit ihr sehen könnt, was da alles schönes dabei ist. Wunderbar nicht wahr? :D Und, ja, ihr seht richtig, das ganze steht auf einem Buchposter. 
Neben einer Glückwunschkarte und einem wundervollen Buch des Verlags (ich hab es auch noch nicht hier, das ist doppelt toll). Ein Teelicht, Taschentücher, eine Schlafbrille mit Geleinlage, eine Pflegemaske und Creme, sowie Tee, Schokolade und auch ein Tütchen Instant Espresso. Alles, was einem an einem Lesereichen Wochenend-Marathon helfen kann. 
Ich liebe diese Wundertüte einfach, nachvollziehbar, nicht wahr? 

"Eternally. Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach, seht euch an, was unter diesem schon so wundervollen Schutzumschlag steckt. *träum* Worum es in diesem Buch geht, stelle ich euch in meinem nächsten "Sucht-Nachschub"-Post vor.


Ich bin heute jedenfalls Mega-Glücklich und trinke auch schon den ersten Tee. Vielleich ist bei euch auch ein Gewinner oder eine Gewinnerin dabei?!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Oh, das hab ich wohl übersehen. Bin schon gespannt was du über den 3. Teil sagst :D

    Oh gott, ich bin total neidisch, dieses Paket ist ja mega cool! :(

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie cool, wir haben tatsächlich das selbe Buch bekommen .hihi. :D

    AntwortenLöschen