9/10/2011

Award, Award / Gewinnspiel

In der letzten Zeit haben sich zwei Awards bei mir eingeschlichen. Nicht, dass ihr denkt ich hätte sie total vergessen oder übersehen. Nein, nein.

Seit Mittwoch Abend bin ich wieder zu hause und es hat sich Blog-mäßig einiges angestaut. Vor allem die Rezensionen, aber das wird jetzt nach und nach alles geliefert. Keine Sorge.
Aber ich schweife ab. Zu den Awards:


Verliehen wurde mir dieser Award von Steffi.
Vielen, vielen Dank dafür! :D

Dazu gibt es nur eine einzige Regel:
Man muss den Award an mind. 3 Blogs weitergeben, nach oben ist kein Limit gesetzt. Deshalb verleihe ich diesen Award an: 
 
 


Außerdem erhielt ich von Wonder_ diesen wunderbaren Award. Supi, nicht wahr? :D Vielen herzlichen Dank dafür!

Folgende Regeln sind an diesen geknüpft:
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast. (Erledigt!)
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum. (Siehe ein paar Reihen weiter unten.)
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5. (Siehe ebenfalls unten)
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.  (Wird erledigt!)
 
Nun, meine Lieblingsserie im Tv ist derzeit einfach How I met your mother! Wieso das so ist? Mh, so genau kann ich das nicht sagen. Es ist einfach witzig. Zum weglachen. :D Barney mit seinen hammer sprüchen und überhaupt ... einfach herrlich. *kicher*
 
Ich verleihe den Award an:
 
 
 
Dann gibt es da noch ein Gewinnspiel, das ich euch nahelegen möchte:
 
 
Sylvia *klick* veranstaltet auf ihrem Blog dieses tolle Gewinnspiel. Es gilt einen Buchtitel zu erraten! "Zu schwierig", meint ihr nun? Aber nicht doch. Sie hat auch den ein oder anderen Tipp dazu, der wirklich weiterhilft.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Amazon.de über 10,00 €! 
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 18.09.2011 um 21:00 Uhr. 


Und wenn wir schon mal dabei sind. Bis Dienstag, den 13.09.2011 läuft auch noch mein Gewinnspiel. Meldet euch an: Hier entlang!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Award und die Werbung für mein Gewinnspiel! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist nun der Award-Post:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-award.html

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Gewinne einen 10-Euro-Amazon-Gutschein:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-buchstabenpuzzle.html

    AntwortenLöschen