8/08/2011

Sonntagsshopping


Nachdem ich am Samstag auf dem 60. Geburtstag einer guten Arbeitskollegin war, habe ich mich brav am Sonntag Morgen/Mittag aus dem Bett gequält. Gefühlte 1 1/2 Liter Wasser (die ich am lieben direkt aus dem Wasserhahn gesüppelt hätte) und eine heiße Dusche später konnte ich mich endlich nach Köln aufmachen und mir ging es sogar einigermaßen gut.

(Ich trank Ouzo, was trinkst du so?!)
Dort habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen und EIGENTLICH, ja EIGENTLICH wollten wir nur in die Eisdiele ... aber wie das denn so ist ...

Nun, wir waren dann Cappu und Kakao mit Sahne trinken, bis wir dann auf die suuuuuper Idee kamen, im HBF in den Buchladen zu gehen. Ja, ich habs getan. Ich habe schon wieder Bücher gekauft. >.<

 

Babel 01: Hexenwut - Cay Winter

Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, unter Verdacht, von dem Babel aus erster Hand weiß, wie gefährlich er werden kann. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und selbst unter Verdacht gerät, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühre.

Betsy Taylor 01: Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson

Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ... 

(Quelle: Amazon.de)


Aber glaubt ja nicht, dass das schon alles war ... denn auch an einem Sonntag haben einige Läden, im HBF, halt offen und so waren wir noch im "I am ...".


Trotzdem war es allem in allem ein schöner Tag. Auch wenn ich ungewollt Shoppen war. :D

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Ah >.<' Babel würde ich ja auch so gerne lesen, aber ich komm einfach nicht dazu mir das Buch zu kaufen. Ich bin wirklich sehr gespannt was du davon hälst! Mir gefällt ja das dunkle Cover richtig gut.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen