8/23/2011

Mein 1. Award

Oooooooh, ich habe meinen ersten Award, ich habe meinen ersten Award ... *freu* :DD Ich find das echt oberklasse.

Vielen, vielen Dank an Ballerstedts Buchblog für diesen tollen Award! <3



Die Regeln zu diesem Award: 

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken) In diesem Post erledigt. 

2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs.
4. Informiere Sie über deine Verleihung.
Dann also 7 Dinge über mich:
1. Essen geht bei mir nur mit vollem Körpereinsatz, heißt: Ich kleckere IMMER.
2. Manchmal gibt's bei mir nicht die Währung "€" sondern "Bücher". "Dafür könnte ich mir auch 3 Bücher kaufen."
3. Wenn ich neue Leute kennenlerne, bekomme ich erst Mal meinen Mund nicht auseinander und wirke eher schüchtern.
4. Wenn ich Menschen schon ein bisschen kenne, rede ich oft ohne Punkt und Komma.
5. Ich habe einen furchtbaren Ekel vor Spinnen. Was sich gestern Abend wieder gezeigt hat, aber die war auch riesig und passte kaum in ein Glas. *schüttel*
6. Ich liebe Tiere, aber es geht nichts über Hunde!
7. Oftmals kaufe ich lieber 1-2 neue Bücher als eine neue Klamotte.

Ich verleihe den Award an:

lesesüchtig (Nina ist genau so lange dabei wie ich und erst 20 Leser, aber ihr Blog ist echt schön. Schaut doch mal vorbei, sie hat sogar ein Gewinnspiel laufen.)
flying ♥ books (Sie schreibt schöne Rezensionen finde ich.)
Nazurka (Mit ihrer Wunderbaren Challenge und der Tatsache, dass sie mich zum Bloggen gebracht hat wegen dieser Challenge, hat sie den Award auf jeden Fall verdient!!)
beauty & books (Für ihr unverwechselbares Blogdesign und, dass sie es sich nicht abschwatzen ließ.)
thebooktherapy (Weil "Hugo" einfach der Hammer ist. ♥)
Lesestube (Toller Blog, tolle Bloggerin, tolle Bücher.)
the dreamLand (Einfach traumhaft. :D)

Die Blogs über die Verleihung zu informieren mache ich genaaaaau ... JETZT! 

Lieben Gruß
Sarah

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich habe den Award zwar schon (das bild stammt sogar von mir ;) ) aber ich freue mich total dass du an mich gedacht hast. Hugo freut sich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zum ersten Award. Aus Erfahrung weiß ich: der erst ist der schönste :D

    Genieße es!

    AntwortenLöschen
  3. haha das mit der währung kenne ich XD und mit den spinnen geht es mir genauso ^^ danke für den award :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Och naja, mit 149 Büchern ist mein Sub doch eigentlich noch im mittleren Bereich würde ich sagen. Allerdings möchte ich doch verhindern das er die 200 knackt und das heißt, lesen, lesen, lesen. Momentan ein weng schwierig, mich hats nämlich voll erwischt. Blöde Grippe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das früher auch so. Genauer gesagt, hatte ich früher überhaupt keinen Sub. Da habe ich mir 3-4 Bücher im Monat gekauft und mehr nicht. Bei meinem Lesetempo haben die nicht lange gehalten. Das war bevor ich angefangen habe auch gebrauchte Bücher zu kaufen. Manchmal ist der große Sub eine Qual wenn es darum geht zu entscheiden was man als nächstes liest, andererseits ist es richtig schön eine große Auswahl zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott, Dankeschön!
    Kommt reichlich spät, ich weiß, aber ich habe es gerade erst gesehen.. :S

    Also vielen vielen dank, ich hab mich total gefreut :)

    AntwortenLöschen