8/30/2011

Ich höre wie er platzt ...

... mein Wunschzettel - er platzt aus allen Nähten!

Es ist doch echt unglaublich, da geht man mal einmal bei Amazon stöbern, schon sind es wieder ewig viele Bücher mehr auf dem Wunschzettel. Gruselig.

Ich weiß, dass einige von euch mehr haben, aber für meine Verhältnisse ist das schon echt viel. Seht selber:
Mein Amazon Wunschzettel!
Ich habe schon darauf verzichtet die meisten Folgebände mit drauf zu packen, aber geht davon aus, dass sie eigentlich auch aufgelistet werden müssten. 
Das und mein mickriger SuB (im Gegensatz zu dem was ich bei euch so sehe xD) ergeben für mich große Verzweiflung!

Zum Glück habe ich ende Okt. Geburtstag und, wenn man den Auslagen in den Geschäften glauben schenken darf, ist bald Weihnachten. xD

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Ok, Dein SuB ist ja wirklich übersichtlich :) Wobei meiner mit 20 Büchern auch noch im überschaubaren Bereich liegt ;)

    Hihi und Deine Amazon-Wunschzettel ist auch nur ein bißchen länger als meiner - meiner ist 3 Seiten lang. Schöne Bücher sind auf Deinem drauf - hoffentlich kannst Dir dann bald ein paar tolle davon holen!

    Und Du liest gerade Dark Swan 1 - da bin ich gespannt wie es Dir gefällt. Ich fand es iwie nicht so toll wie Richelle Meads andere Bücher - hast Du schon was anderes von ihr gelesen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Also zum Glück habe ich nicht so einen langen Wunschzettel! Gerade mal 1 1/2 Seiten.. nichteinmal! Aber ich bin wirklich seeehr wählerisch was Bücher angeht, wenn mich die Story nicht vollkommen anspricht kommt man bei mir nicht weit :D
    Aber auf den Herbst mit den vielen tollen Neuerscheinungen freue ich mich trotzdem :) Und sowieso auf Weihnachten!!:D
    Liebe Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein SuB ist sogar im Gegensatz zu meinem noch relativ klein und ich finde meinen schon recht klein:-D

    Und dein Amazon-Wunschzettel ist auch noch nicht sooo riesig- sei froh! Mein Lovelybooks-Wunschzettel fast 303 Bücher, allerdings mit Folgebändern. Trotzdem ist es eine Monter-Liste :D

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen