8/14/2011

fearsomeangel Leser-Gewinnspiel

Und ein weiteres Gewinnspiel an dem ich Teilnehme.
Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.


1. Preis



2. Preis



Regeln
Ihr kommt aus Deutschland.
 
Leser unseres Blogs werden (Geht mit einem Klick ganz schnell)
 
Kommentar unter diesem Beitrag verfassen, in dem euer Name, eure E-Mail Adresse und gegebenenfalls der Link zu eurem Post über unser Gewinnspiel stehen. (1 Los)
 
Macht auf eurem Blog mit einem Post Werbung über unser Gewinnspiel.
Bilder dürfen gerne verwendet werden. (2 Lose)

1 Kommentar:

  1. Was für englische Bücher hast du denn so im Blick? Vielleicht ist da ja noch was interessantes für mich dabei :) Ich habe jetzt vorhin mit dem zweiten Sweep Buch angefangen und bin jetzt schon auf Seite 50. Probleme habe ich damit keine mehr. Ist als hätte ich mich seit Samstag eingearbeitet so das alles jetzt leichter geht. Werde morgen auch ein paar weitere englische Bücher bestellen die ich mir rausgesucht habe.

    Sweep kann ich dir aber wirklich nur empfehlen. Das Englisch ist schön einfach und die Reihe ist wirklich gut. Die Autorin bringt die Gefühle ihrer Charaktere wirklich klasse rüber.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen