8/03/2011

Egmont-Ink Homepage

Heute ist die Homepage von Egmont-Ink online gegangen. Ich freue mich riesig.
Natürlich hoffe ich, dass ich bald dazu komme "Lisa Cach - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" zu lesen.

Um zu sehen, welche Bücher es geben wird, klickt einfach hier.

Kommentare:

  1. War grade drauf! Sooo toll! Ich hab schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Seite gewartet!*freu* "Ashes" ist schon auf dem Weg zu mir und ich freu mich soooooo dolle auf das Buch, das ist schon garnicht mehr normal, haha!^^ "Eternally" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Hach, eigentlich möchte ich alle Bücher lesen, haha!^^

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich alle, ja! ^-^ Ich habe für mich entschieden, dass es AUF JEDEN FALL "Eternally" sein muss. Ich habe erst mal noch so viele andere Bücher die ich auch so verdammt gerne jetzt direkt lesen will.

    Ich glaube ich brauch mehr Augen. Und mehr Gehirne. Und mehr Zeit. Vor allem Freizeit!
    xD

    AntwortenLöschen