7/16/2011

positives & enttäuschendes

Claudia veranstaltet auf ihrem Blog, bis zum 08.08.2011, um 23:59 Uhr, ein Sommergewinnspiel. Sie schreibt:
"Und zwar würde ich, da wir jetzt die Hälfte von 2011 hinter uns haben, gerne von euch wissen, welches Buch in den letzten 6 Monaten euch positiv überrascht und welches euch enttäuscht hat."
Ich finde, das eine gute Frage. Habe ich so vorher noch nicht drüber nachgedacht. Folgendes kann ich nun dazu sagen:

Ich muss zugeben, dass ich gerade erst einmal schauen musste, was genau ich alles schon in diesem Jahr gelesen habe. :) Es waren viele Folgebände dabei und auch einige Manga.
Eines, was ich ganz neu begonnen habe war Hex Hall 01: Wilder Zauber - Rachel Hawkins. Alleine hätte ich mir dieses Buch wahrscheinlich niemals ausgesucht, aber eine sehr gute Freundin von mir hat es gelesen und dann immer lachen müssen und mir auch die ein oder andere Stelle vorgelesen und so entschied ich: "DAS MUSS ICH UNBEDINGT AUCH LESEN."! Und ich bereue es nicht. Im Gegenteil ... nachdem ich Hex Hall 02: Dunkle Magie auch noch regelrecht verschlungen habe, warte ich nun ungeduldig auf Hex Hall 03: Dämonenbann! :D

Was ich dieses Jahr gelesen habe und mich gar nicht überzeugt hat war Darkyn 01: Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl. Also, ich weiß auch nicht ... von vielen habe ich gehört, dass es ihnen super gefallen hat, allerdings bin ich nicht ins Buch rein gekommen und habe mich regelrecht hindurch gequält.

Wobei mir gerade erst richtig bewusst wird, dass schon wieder ein halbes Jahr um ist. Schockierend!

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Ja, so ein halbes Jahr geht ganz schnell ;) Und je älter man wird, desto schneller kommt es einem vor (wissenschaftlich belegt). Traurig, aber wahr.

    Danke für den tollen Post!
    Lg

    AntwortenLöschen