7/03/2011

Neustes im Regal

Heute habe ich endlich meine nächsten Bücher aus der Buchhandlung geholt - und ja, ich weiß, dass es Sonntag ist. (Hier bei uns ist Stadtfest. Das bedeutet, dass wir verkaufsoffenen Sonntag haben! Gibt's was besseres?!)

Im Rahmen der "Ich lese Lyx Egmont Challenge" habe ich mich natürlich für zwei Bücher des Verlags entschieden. Und da ich Katie MacAlister so liebe und bisher nicht dazu gekommen bin, diese bestimmten Bücher zu lesen ... jeeeeeeetzt aber. Ladies and Gentlemen, Boys and Girls, ... here it is: Silver Dragons (Band 1 und 2)!
 
(Klapptexte)

Band 1: Ein brandheißes Date 

"May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ..."

Band 2: Viel Rauch um nichts

"Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachens Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?"  

Natürlich werden dies nun auch meine ersten beiden Rezensionsexemplare sein. 
Ich freu mich. Hihi. ♥

CHACKA und bis dann.
Grüßeeeee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen