7/11/2011

Neustes im Regal & Silver Dragons.

Heute war ich kurz in der Buchhandlung und habe mir Gejadte der Dämmerung von Lara Adrian gekauft. Dies ist Band 9 der Reihe und ich bin echt froh endlich weiter lesen zu können.

Kurzbeschreibung 

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen? 

(Quelle: Amazon.de) 

Zudem habe ich mir auch, wie bereits angekündigt, Blood Lily Chronicles 02: Zerrissen von Julie Kenner bestellt. Es sollte morgen ankommen.
Band 1 hiervon habe ich vor ein paar Wochen gelesen und es ist echt witzig geschrieben, also bin ich echt gespannt auf Band 2 und folgende.

Kurzbeschreibung

Lily ist am Boden zerstört, als sie erfahren muss, dass ihr Mentor sie angelogen hat. Statt für die Seite des Guten zu arbeiten, hat sie unwissentlich den Kräften der Unterwelt in die Hände gespielt. Nun, da sie die Wahrheit kennt, schließt sie sich mit dem gefallenen Engel Deacon zusammen. Gemeinsam wollen sie die Schlüssel finden, mit denen sich die Tore zur Unterwelt öffnen lassen, und diese zerstören. Doch Lily plagen noch weitaus größere Sorgen: Ihre Schwester ist von einem gefährlichen Dämon besessen, und Lily ist die Einzige, die ihr helfen kann. 

(Quelle: Amazon.de)

Silver Dragons Band 2 habe ich eben ausgelesen und wieder einmal sitze ich hier und hätte gehofft, dass Band 3 schon verfügbar ist. Es wird "Drachen lieben heißer" heißen und erscheint im Dezember 2011. (Noch sooooo lange warten. *schnief*)
Jedenfalls werde ich die Rezension zu Band 2 spätestens morgen online stellen. 

Na, denn: Ran an die Arbeit!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen