7/14/2011

Leseupdate & Bücherregal

Gestern Abend (oder besser gesagt: heute Nacht) habe ich Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian ausgelesen und oooooh, ich muss echt sagen, dass mir das Buch von Lara Adrian dieses Mal echt sehr, sehr, seeeeehr gefallen hat... Sonst denk man immer: "Klar, sie sehen sich, einer von beiden hegt Zweifel und zack sind sie ein Paar!". Dieses Band ist irgendwie anders: Mehr Geschichte, tiefgründiger... Ich weiß nicht wie ich sagen soll: Eben nicht typisch wie all die anderen Bände. Weniger vorhersehbar und sehr mitreißend wie ich finde. Es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen!!! (Nicht, dass Lara Adrian je langweilige Bücher geschrieben hätte, um Himmels Willen.)
Umso trauriger war ich, als ich es beendet hatte.

Die Rezi folgt dann natürlich dieses Wochenende noch. 

Nun denn ...

Ich werde heute mit Blood Lily Chronicles 02: Zerrissen von Julie Kenner beginnen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.


Und zu guter letzt wollte ich euch einmal mein Bücherregal zeigen. Es sieht nicht so viel aus wie es eigentlich ist, finde ich!!
(Unten rechts bitte nicht beachten ... das sind nur ein paar Unterlagen von der Berufsschule und vom Studieninstitut. *lach*)

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, da muss bald ein neues Regal her. Oder du musst erstmal die Studiensachen rausschmeißen.

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen zunächst mal die Schulsachen raus. :D

    AntwortenLöschen