7/06/2011

Lesestand & Masterplan

Also: Mit Band 1 der Silver Dragons Reihe - "Ein brandheisses Date" - bin ich so gut wie durch. Ich bin auf Seite 289/325. Somit werde ich morgen oder übermorgen die erste Rezension dieses Blogs und gleichzeitig für meine Challenge online stellen. :)
Band 2 wird sicherlich heute auch noch begonnen, trotz meines Pro7 Fernsehabends.

So, nun zum zweiten Punkt:
Ich habe mir einfach mal die LXY Egmont Veröffentlichungs-Liste vorgenommen und geschaut, welche Reihen es zu vervollständigen gibt, in den nächsten Monaten. Natürlich gibt es noch das ein oder andere mehr, was ich gerne lesen möchte, dennoch habe ich eine recht allumfassende Auswahl für die Challenge. Es ist doch vorteilhaft, vieles von diesem Verlag gerne zu lesen. Hier die Bücher, die ich sowieso lesen würde und welche erst noch erscheinen werden:

(In Klammern findet ihr jeweils dahinter den Erscheinungsmonat.)

Lara Adrian - Band 9: Gejagte der Dämmerung (Juli 2011)
Richelle Mead - Vampire Academy 6: Schicksalsbande (Juli 2011)
Lynsay Sands - Band 11: Vampire und andere Katastrophen (August 2011)
Nalini Singh - Band 8: Fesseln der Erinnerung (September 2011)
Eileen Wilks - Band 7: Wolf Shadow: Verbotene Pfade (Oktober 2011)
Lori Handeland - Band 8: Wolfschatten (Dezember 2011)
Katie MacAlister - Band 3: Silver Dragons: Drachen liebens heiß (Dezember 2011)
Julie Kenner - Blood Lily Chronicles Band 3: Versuchung (Januar 2012)
Katie MacAlister - Band 8: Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Januar 2012)
Lynsay Sands - Band 12: Vampire küsst man nicht (Januar 2012)
Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 5: Ruf der Toten (März 2012)
Jacquelyn Frank - Shadowellers: Trace (März 2012)
Nalini Singh - Band 9: Wilde Glut (März 2012)


(Weiteres folgt sicherlich bald.)

Außerdem erscheint noch folgendes, das ich absolut nicht verpassen darf/will/möchte:

Katie MacAlister - Steamed: 30° West 100° Liebe (September 2011)
Nalini Singh - Einzelband: Magische Vorgeschichte zu dem Engeln und Gestaltenwandlern (Oktober 2011)
Lara Adrian schreibt als Tina St. John - Der Kelch von Anavrin Band 1: Das Herz des Jägers (Dezember 2011)
Lori Handeland - Einzelband: Shakespeare undead: Der untoten Zähmung (Januar 2012)


Ihr seht, es sind so oder so mehr wie 15 Bücher die sein müssen. Dazu kommt noch das ein oder andere Buch eines anderen Verlags. Natürlich!

Die ein oder andere Reihe von LYX Egmont reizt mich schon noch. Allerdings habe ich auch so schon eine mörderische Wunschliste. Ich hoffe ja noch immer in meinem Sommerurlaub einiges lesen zu könne. :D

Ich bin buchverliebt. *sfz*

Lieben Gruß
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen