7/10/2011

Dies & das.

Oooooh nein, es ist schon wieder Sonntag! *mecker* 
Ich habe ein recht schlafloses Wochenende hinter mir und bin leider nicht zum lesen gekommen. Aber, da ich jetzt wieder zu hause bin, werde ich mich gleich mit meinem Buch auf die Couch begeben.

Wie Ihr wisst, lese ich derzeit Band 2 der Silver Dragons Reihe. Ich bin nun auf Seite 151/300 - mal sehen wie weit ich heute komme.
Bis jetzt kann ich dazu sagen, dass es echt spannend ist. Und so unvorhersehbar. So etwas liebe ich! 

Morgen werde ich in die Buchhandlung gehen und mir meine neuen Bücher holen (ich gehe eher davon aus, dass ich sie bestellen muss und erst am Dienstag abholen kann). Ich liebäugel gerade mit Julie Kenners Blood Lily Chronicles Band 2: Zerrissen allerdings gibt meine Wunschliste so viel her. *sfz* Schwierig, schwierig. Zum Glück sind das Entscheidungen die ich gerne treffe. 

Und wer weiß, vielleicht erweitet sich meine Wunschliste nach meinem Besuch in der Buchhandlung um das ein oder andere Exemplar, denn ich achte sehr auf Coverbilder und wo bekommt man mehr davon zu Gesicht als in einer Buchladen?! :D

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.

Grüßeeeeeeeeee.
Sarah

2 Kommentare:

  1. Ich dachte eben, hey wieso geht die denn in 'nen Buchladen, bis ich das mit den Covers las und ich hab vorhin bei Amazon auf ein Buch geklickt, weil mir das Cover so gefallen hat und nun steht es auf meiner Wunschliste. :D
    Ich liebe dein Blog und dich sowieso du buchverliebte lesesüchtige wunderbare Sasa. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe schon darum in den Buchladen, weil ich, wenn ich bei Amazon bestelle, mein Paket erhalte während ich einkaufen bin.
    Dann muss ich meist noch einen Tag länger warten. :(

    Die Zeit, dass ich ewig viele Bücher auf einmal bestellen kann sind zur Zeit leider erst mal vorbei.

    AntwortenLöschen